Business

Erste Schätzungen: TIM gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt

TIM wird voraussichtlich am 25.10.2021 die Geschäftsergebnisse zum am 30.09.2021 abgelaufenen Quartal offenlegen.

Die Prognosen von 5 Analysten erwarten beim Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal im Durchschnitt 0,171 USD. Dies würde einer Verringerung von 45,89 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal entsprechen, in welchem TIM 0,316 USD je Aktie vermeldete.

Das vergangene Quartal soll TIM im Schnitt mit einem Umsatz von insgesamt 865,6 Millionen USD abgeschlossen haben – das erwarten 4 Analysten im Durchschnitt. Demnach hätte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 769,2 Millionen USD erwirtschaftet worden waren, um 12,54 Prozent gesteigert.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr gehen 9 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,790 USD aus, während im Vorjahreszeitraum 0,074 USD vermeldet worden waren. Beim Umsatz gehen 8 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 3,40 Milliarden USD in den Büchern stehen werden, gegenüber 3,18 Milliarden USD im Vorjahr.

Redaktion finanzen.internet

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button