Business

Ausblick: Thor Industries legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Thor Industries wird am 28.09.2021 in der Finanzkonferenz die Quartalszahlen zum jüngsten Jahresviertel – Abschlussdatum 31.07.2021 – vorstellen.

Die Schätzungen von 9 Analysten gehen durchschnittlich von einem EPS von 2,98 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel hatte Thor Industries 2,14 USD je Aktie eingenommen.

Auf der Umsatzseite soll Thor Industries 11 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 3,31 Milliarden USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 42,28 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Thor Industries 2,32 Milliarden USD umsetzen okönnen.

Die Erwartungen von 12 Analysten für das zu Ende gegangene Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Gewinn von 10,65 USD je Aktie aus. Ein Fiskaljahr zuvor waren 4,02 USD je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 11 Analysten für das jüngst abgelaufene Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 12,03 Milliarden USD, gegenüber 8,17 Milliarden USD im Fiskalvorjahr.

Redaktion finanzen.at

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button